Der Flughafen verdreibe die Größe des Passagierterminalgebäudes in einem Zweiphasenplan mehr als, und zwar ohne den Betrieb zu reduzieren, sagte der Flughafendirektor.

‚Es ist uns sehr wichtig, zu 100 Prozent einsatzfähig zu bleiben‘, sagte Peter Van Kuren, Flughafendirektor.

Im Rahmen https://www.belstaffjackendamen.de von Phase 1 wird der Betrieb des Terminals in der Hälfte des Terminals belstaff regenjacke
durchgeführt, während das neue Terminal gebaut wird. Van Kuren erwartet, dass dies im Oktober abgeschlossen sein wird.

Der Betrieb wird nach Fertigstellung in das neue Terminal umziehen, und das alte Terminal wird als Teil von Phase 2 renoviert. Das gesamte 15,8 Millionen US-Dollar-Projekt wird voraussichtlich im August 2015 abgeschlossen sein.

‚Es wird modernisiert, um die Bedürfnisse aller Reisenden zu erfüllen, was die Leute von kommerziellen Flugreisen erwarten‘, sagte Van Kuren.

Er sagte, dass eines der wichtigsten Updates der zusätzliche Platz in den Wartebereichen und die https://en.wikipedia.org/wiki/Belstaff Verfügbarkeit sein wird, um Einkäufe nach dem Sicherheitskontrollpunkt zu https://www.belstaffjackendamen.de tätigen. Außerdem müssen die Passagiere nicht auf den Rampen nach draußen gehen, um ihre Flüge zu besteigen.

‚Mit diesem neuen erweiterten Terminal werden einige der Annehmlichkeiten, die Sie an größeren Terminals im Land sehen, installiert‘, sagte Van Kuren.

Er sagte, dass auf vielen Regionalflughäfen die meisten Konzessionen auf der ungesicherten Seite belstaff jacke braun
des Sicherheitskontrollpunkts mit wenig angebotenem auf der gesicherten Seite angeboten werden.

Selbst mit der Erweiterung sagte Van Kuren, dass er keine Erweiterung der angebotenen Flüge vorhersehe. Gegenwärtig fliegt der Regionalflughafen Manhattan zweimal am Tag zum Internationalen Flughafen Chicago O’Hare und der Dallas / Fort Worth International Airport dreimal täglich über American Airlines .

belstaff herren steppjacke

Van Kuren vermutet, dass die Community von der Aktualisierung wirtschaftlich profitieren wird.

‚Selbst Menschen, die überhaupt nicht fliegen, profitieren auf eine andere belstaff herren steppjacke
Art und Weise‘, sagte Van Kuren.

Er sagte, dass die Größe und die Fähigkeiten eines Flughafens in Unternehmen anziehen werden.

Das Projekt wird von der Federal Aviation Administration (FAA) finanziell unterstützt.

Van Kuren sagte, dass die FAA Mittel für rund 75 Prozent des Erweiterungsprojekts von 15,8 Millionen Dollar beisteuert. Die restlichen Kosten sind durch die Einrichtungsgebühren abgedeckt.